Gästebuch


Lieber Besucher,

über einen Eintrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

Euer Wib


Kommentare: 12
  • #12

    Wabersich Stefan (Montag, 10 Januar 2022 15:53)

    Super Abwicklung und top Verpackung der super gesunden Fische. Spürt netter und kompetenter Züchter. Gerne wieder !!!

  • #11

    Basti (Sonntag, 27 Juni 2021 16:09)

    Super Service & tolle gesunde Tiere. Selten solch einen überwältigenden Zuchtkeller gesehen. Absolut empfehlenswert.
    Wiederholungsfaktor 100%!

  • #10

    Sebastian (Montag, 29 März 2021 09:40)

    Als Anfänger habe ich mich an den lieben Wib gewendet, der mir eine ausführliche Beratung geben konnte und keine meiner Fragen unbeantwortet lies. Sein Zuchtkeller ist wirklich umwerfend. In Zukunft werde ich auch weitere Fische von ihm holen und kann ihn nur empfehlen! 11 von 10 Sternen.

  • #9

    Neon Reiner (Montag, 01 Februar 2021 18:36)

    Eine sehr saubere Anlage, da steckt viel Herzblut dahinter, klasse Beratung, top Tiere.
    Sauberkeit und das Wohl der Tiere stehen hier im Vordergrund.

  • #8

    Stefan (Sonntag, 24 Januar 2021 08:30)

    Servus Thomas, wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass deine Fische sich sehr wohl fühlen. Mein Tansania hat sich über dein Zuchtweibchen sehr gefreut. Beste Grüße bis bald, wenn die Prachtbarben so weit sind.

  • #7

    Philipp (Freitag, 08 Januar 2021 17:52)

    Habe als Anfänger eine umfangreiche, kompetente und sehr freundliche Beratung erhalten. Der Zuchtkeller ist umwerfend und die Auswahl haut einen fast um. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde meine Fische künftig wieder hier kaufen. Gerne wieder, 5/5 Sterne

  • #6

    Andi (Sonntag, 27 September 2020 11:02)

    Sehr ordentliche Zuchtanlage, super Beratung, gesunde und schöne Tiere. War schon mehrmals da und komme auch weiterhin

  • #5

    Janet Färber (Sonntag, 23 September 2018 14:03)

    Ganz tolle Tiere und saubere Aquarien. Kann man nur empfehlen.

  • #4

    Stefanie und Philipp (Sonntag, 07 Januar 2018 21:28)

    Sehr nette und gute Beratung. Tolle Zuchtanlage mit sehr gepflegten Becken und artenreichem Besatz.

  • #3

    Thomas und Susi (Mittwoch, 27 Dezember 2017 10:52)

    Super netter Kontakt, und tolle Beratung. Weiter so ;)

  • #2

    Hansi (Montag, 11 Dezember 2017 10:10)

    Top Beratung, super Fische, hier kennt man sich aus. Weiter so!!!!!

  • #1

    Karina (Freitag, 01 Dezember 2017 11:27)

    Super Zucht und eine tolle Beratung. Danke!